Karriere

Stellenangebote

Leidenschaftliches Handeln und das Streben nach Perfektion; grundlegende Eigenschaften, die wir an unseren Mitarbeitern schätzen. Sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich tun sich immer wieder Chancen auf, ein Teil unseres kollegialen und engagierten Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Ausbildung

Wir sind ein von der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Auf diese Weise sichern wir unseren eigenen Fachkräftenachwuchs und bieten der Jugend Perspektiven und Zukunftschancen. Interessierte Schulabgänger können sich immer bewerben. Entscheidend für uns sind neben den schulischen Leistungen vor allem Persönlichkeit und Einstellung der Bewerber.

Praktikum

Nach dem Schulabschluss noch keine Ahnung wohin die berufliche Reise gehen soll?
Gerne etwas Geld dazu verdienen zum Überbrücken dieser freien Zeit?
Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung, aber erstmal einen Einblick bekommen in die täglichen Augaben?
Interesse an einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, aber vorher gerne die Tätigkeiten dieses Berufsbilds kennenlernen?
Wir geben gerne engagierten jungen Menschen im Rahmen eines Praktikums die Chance zum gegenseitigen Kennenlernen.