Langjährige Mitarbeiter für insgesamt 110 Jahre Treue geehrt

Das zweite Jahr in Folge konnte die jährliche Ehrung der Jubilare nicht im feierlichen Rahmen der Jahresabschlussfeier stattfinden. Nichtsdestotrotz wurden die anwesenden Mitarbeiter für ihre langjährige Treue geehrt.

Ute Schneider kann bereits auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken und ist seit ihrer Ausbildung sehr zuverlässig für Stoma / Storz am Mark tätig. Geschäftsführerin Tina Storz-Mazzeo überreichte ihr dafür eine Aufmerksamkeit. Alexander Hartwik ist seit 10 Jahren in der Produktionsabteilung beschäftigt und erhielt ebenfalls ein Präsent sowie eine Jubiläumsurkunde. Françoise Leclerc besucht als Außendienstmitarbeiterin in Frankreich seit 15 Jahren die dort niedergelassenen Zahnärzte und verkauft Stoma-Instrumente. Ebenfalls im Außendienst tätig ist Elke Goedecke, sie besucht seit 10 Jahren ihre Kunden in Deutschland Mitte-West. Bereits seit 40 Jahren ist Handelsvertreter Arno Fuhrmann Ansprechpartner für die Zahnarztpraxen in Südwestdeutschland. Die im Außendienst tätigen Mitarbeiter waren leider nicht vor Ort und bekommen ihr Präsent zugeschickt.