Stoma-Belegschaft genießt das warme Wetter beim gemeinsamen Grillen

Nach zwei Jahren Pause konnte Stoma / Storz am Mark ihre Angestellten wieder zum traditionellen Sommerfest hinter dem Haus einladen. Tina Storz-Mazzeo und Martin Mazzeo von der Geschäftsleitung begrüßten fast die komplette Belegschaft inklusive einiger Partner und Kinder zum gemeinsamen gemütlichen Beisammensein. Beide bedankten sich herzlich bei den Mitarbeitern, und auch wenn die Situation in den letzten zwei Jahren nicht einfach war, blicken sie doch positiv in die Zukunft des Familienunternehmens.

Nachdem sich alle reichlich vom Grill und am bunten Salat- und Nachtischbuffet bedient hatten, lud Martin Mazzeo ein zu einer Betriebsbesichtigung. Diese Gelegenheit wurde von vielen Angestellten wahrgenommen um ihren Partnern und Kindern ihren Arbeitsplatz zu zeigen. Anschließend wurde der sonnige Nachmittag genutzt für verschiedene Spiele, Torwandschießen, einen Sprung in den Pool oder einfach nur nette Gespräche.