Stoma / Storz am Mark ehrt Mitarbeiterinnen für 10, 15 und 25 Jahre Betriebstreue

Geschäftsführerin Tina Storz-Mazzeo freute sich die Mitarbeiterehrungen wieder während der weihnachtlichen Jahresabschlussfeier vorzunehmen, dieses Jahr in der Location „Altes Schulhaus“ in Emmingen.

In den letzten zwei Jahren musste dies ohne feierlichen Rahmen stattfinden. Monique Kohler-van Hees ist bereits seit 25 Jahren bei Stoma / Storz am Mark in der Marketing-Abteilung beschäftigt und ist zuständig für alle Print- sowie digitalen Medien des Familienunternehmens. Sofia Ehler-Sultanov arbeitet seit 10 Jahren in der Produktionsabteilung. Ihre Aufgabe besteht hauptsächlich im präzisen Schleifen der Scaler und Küretten, sie war leider nicht anwesend.

Tatjana Neher kann bereits auf 15 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken und ist als Disponentin im Bereich AV/FS Materialwirtschaft tätig. Tina Storz-Mazzeo überreichte beiden Mitarbeiterinnen ein Präsent sowie eine Jubiläumsurkunde. Bereits Anfang 2020 war die ehemalige Mitarbeiterin Ulrike Maier nach 18,5 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen. Aufgrund der coronabedingten Einschränkung konnte sie jedoch nie „richtig“ verabschiedet werden. Dies hat die Geschäftsleitung nun nachgeholt und sich bei Frau Maier für die lange Betriebstreue bedankt. Anhand eines bebilderten Jahresrückblicks konnten die Mitarbeiter die firmeninternen Ereignisse des Jahres nochmal Revue passieren lassen.